Publicity Erinnerungen Öffentliche Veranstaltungen Camillas Home Niederösterreich

Camilla's Kasperltheater - in

* 3 9 0 3
E C H S E N B A C H

in Echsenbach, Sommerferienspiel / Sommerspaß,
Kirchenberg beim Sportplatz,
Veranstalter: Österreichischer Kameradschaftsbund Echsenbach
am 10. August 2021:

Einen Sommerspaß für alle Kinder und Begleitpersonen gibt es heute, und selbstverständlich sorgt der ÖKB Echsenbach auch für Speis' und Trank für alle Leute!
(Bild:ÖKB Obm Gerhard Schrefel mit Camilla)


Ganz lang darf ich heute bei Euch bleiben, aber auch Kasperl und Wickie wollen Euch mit einer lustigen Geschichte die Zeit vertreiben.


Herzlichen Dank möchte ich den lieben Fotografen vom ÖKB sagen an dieser Stell. Sie machten für uns nämlich diese wunderschönen Erinnerungsbilder gekonnt und schnell.


Laufspiele, Hüfspiele und vieles mehr. Ja, das gesamte Echsenbacher-Sommerspaß-Angebot gibt heute ganz schön was her.

 

 


Die Wartezeit auf den Aufführungsbeginn kann ich Euch gerne mit dem gemeinsamen Singen verkürzen, während die Sommerspaß-Team-Leute alle Langos für später gut würzen.

Ob Begrüßungslied, Bewegungslied oder Gesellschaftsspiel, ... Abwechslung während meiner Aufführung haben wir heute wirklich viel.


Im Anschluss an die lustige Kasperltheatergeschichte: Gemeinsames Spielen mit Camilla bis zum Langos-Essen


Alle Kinder merkten sich heute den Inhalt dieser Geschichte gut,
und viele kamen sogar zu mir hervor, zeigten somit ebenso Mut.

Herzlichen Dank für diesen wirklich sehr schönen Tag, an den ich sicherlich noch lange zurückdenken mag. LIEBE GRÜSSE

EURE CAMILLA !

 

Danke, für die schöne Zeit! Eure Camilla