Home Publicity Öffentliche Veranstaltungen Camillas Kontakt / Impressum / Datenschutz

CAMILLA' S KASPERLTHEATER
M O B I L E S * T H E A T E R

- 3262 Wang, - Hofweid 7 -
PRIVAT & ÖFFENTLICH ZU BUCHEN !

* E R I N N E R U N G E N

- Wien - Niederösterreich - Oberösterreich - Salzburg - Vorarlberg - Burgenland - Tirol -

veröffentlichte Fotos:

Alle veröffentlichten Fotos, ob nun von nicht-öffentlichen oder öffentlichen Veranstaltungen mit Camilla's Kasperltheater wurden / werden stets erst nach Erlaubnisabfrage zur Veröffentlichung auf meine Homepage gebracht.

Bei öffentlichen Veranstaltungen kann es passieren, dass eine Person während der Aufführung unabsichtlich im Vorübergehen abgelichtet wird. Ist dann diese Beispielperson im Nachhinein gesehen mit einer Veröffentlichung eines Bildes nicht einverstanden, genügt es, mir eine Nachricht zu senden, das unerwünschte Bild wird selbstverständlich dann umgehend von mir entfernt.

Veranstaltungsziele, welche keine Fotoveröffentlichung wünschen, werden auf meiner Homepage lediglich mit Erinnerungstexten versehen.

Danke für die schöne Zeit, Eure Camilla ! Kontakte-Mail Bild