Publicity Erinnerungen Öffentliche Veranstaltungen Camillas Home Niederösterreich

Camilla's Kasperltheater - in

* 3 2 5 2
P E T Z E N K I R C H E N

Am Kinderfest NÖ Marktgemeinde 3252 Petzenkirchen,
Kinderspielplatz MANKER STR.,
am 10. JUNI 2018:

Am alljährlichen Kinderfest in Petzenkirchen kommt heute ganz was Neues ins Spiel. Eine PhotoBox wird zum zusätzlichen Hit, denn zum Verkleiden gibt es ja so viel.

Ja, wir können vor und im Anschluss an die Aufführung ebenso in einer Luftburg springen
oder gemeinsam mit mir singen.

Aber selbstverständlich hole ich Euch alle rechtzeitig zu Camilla's Kasperltheater herein.
Wir erleben heute eine lustig-passende Geschichte zum Anlass
und dürfen darüber hinaus noch lange im gemeinsamen Spiel zusammen sein.

Kasperl, Wickie, Maxi, der König, der Schlossarzt, die Omi, und nicht zu vergessen, das Prinzenpaar, spielen neben mir und neben Euch heute mit sogar.

Danke, liebe Kinder, dass Ihr Euch alle so lieb einbindet
und darüber hinaus, für den Kasperl und für mich gute Lösungen findet.
Ihr seid auch so tüchtig und gewinnt beim Spiel.
Obwohl, dass der König heute noch glücklich feiern kann, das ist unser höchstes Ziel.

Spiele mit Bewegung, Spiele im Kreis. Ihr wollt noch ein weiteres Spiel spielen? Aber, das ist doch klar, dass ich noch und noch und noch und noch eins weiß!

Die Luftburg ist heute vom Anfang bis zum Schluss überaus beliebt,
ja weil es darin so viel an verschiedenen Sprüngen auszuprobieren gibt.

Und zwischen dem Basteln, Spielen, Kasperltheater und Laufen,
kann man sich bei diesem freundlichen Organisationsteam
einen guten Schmaus sowie Getränke kaufen.

Alles passt heute am Kinderfest in Petzenkirchen sehr gut
und über dies sogar uns die liebe Sonne so gut tut.

Danke!

 

Liebe Grüße, EURE CAMILLA !

 

Danke, für die schöne Zeit! Eure Camilla